"Pommern und Bier - die Seele im Revier ..."


"Der Ordnungshüter"


Norman und Axel ließen die Wände erschüttern... 


... und das Fußvolk tanzte, tanzte....


 und tanzte. 


Die Liebe kam auch nicht zu kurz!

An dieser Stelle gilt unser Dank unserem Gründer, Urvater, Messias, Fantasten der diesen genialen Verein im jugendlichen Alter von 18 Jahren "gebar".  Und vielleicht bekommt er es ja noch hin, daß die Pommern eines Tages für Sri Lanka oder irgend einen anderen Fußballzwerg die WM-Quali spielen.


Man beachte den Blick!

Die drei Alten müssen wohl mit harten Sanktionen rechnen - 2 Flaschen Wodka in anderthalb Stunde - das geht nun wirklich nicht!

Kurz vor Mitternacht (so genau weiß das keiner mehr) wurde "Karla" von unserem "Stargast" zum Vereinsspieler des Jahres 2001 gewählt und beerbt damit "Bumme" in diesem heiß umkämpften Wettbewerb!

Unser Stargast: "Ihr Kinderlein kommet ..."

Diese erschütternden Bilder wurden uns von einem anonymen Amateurfilmer zugespielt ...

... das private Leben eines alten Mannes.

Kein Kommentar.