"Schalke kickt"

Bundesligaspiel

 FC Schalke 04
 vs.
FC Hansa Rostock

27. - 28.08.2004

Um 19.45 Uhr war Treffpunkt und natürlich wurde erst einmal ein "Klassenfoto" geschossen.

Das gute Sternburg durfte nicht fehlen ...

... genauso wie die obligatorischen Raucher- und Pinkelpausen.

 Einige nutzten die Zeit um ihre letzte Habe zu verjubeln - "Haut ab ihr Penner, sonst gibt et wat......" >>


 

<< ".... hast'n Problem, ALTER ???!"

 Schon lustig diese Pommernbengels.

"Endlich! Wir haben es geschafft - das Ziel unserer Träume!" - zumindest für die Schalkefreaks...

 



 

Bei der Finalrunde "Schalke kickt" konnten die Pommern nicht viel reißen. Aber wenigstens das Auftaktspiel wurde gewonnen. Ohnehin galt das olympische Motto "Dabei sein ist alles". Haha

Nach dem Turnier machte man sich startklar für das Bundesligaspiel.......

... der lange Weg ins Stadion....

Die Schalker Fraktion...
.... aber auch der Hansa-Block war vor den Pommern nicht sicher.
Auf der Rückfahrt leistete der Sandmann gute Arbeit.